Osterbrunch

Zu unserem  diesjährigen Osterbrunch trafen sich die Bewohner und zahlreiche Gäste in unserem Kristallsalon um miteinander zu feiern.
Neben einem reichhaltigen Buffet, mit Leckereien wie russische Eier, Lachsröllchen, Schinken- und Käseplatten, gab es auch geweihte Speisen. Das süße Buffet, mit Obstsalat, verschiedenen Marmeladen und frisch gebackenen Croissants ließ  ebenfalls keine Wünsche offen.
Wer etwas deftigere Kost  auf dem Teller haben wollte, wurde nicht enttäuscht. Es wurde frisch gebackener Leberkäse  mit selbst gemachtem Kartoffelsalat und Brezen gereicht.
Viele der Bewohner nutzen die Gelegenheit, zur Musik auch das Tanzbein zu schwingen.
Somit war der Osterbrunch im Hause Steinwaldblick wieder einmal ein rundum gelungenes Fest für seine Bewohner und deren Gäste.