Denn unser Herz schlägt für die Pflege

Bei der diesjährigen Gesundheitsmesse in Tirschenreuth, am 16. und 17. Juni 2018, war die Euro Plus Senioren-Betreuung GmbH mit zwei Seniorenpflegeheimen vertreten.
Die Heimleiter beider Häuser (Haus Steinwaldblick mit Nico Hallmann und Seniorenhaus im Naturparkland mit Martina Kiendl) hatten ein starkes Team an ihrer Seite.
Angefangen von der Verwaltung über die Pflegedienstleitung, die Leitungen der sozialen Betreuung, bis hin zum Auszubildenden, wurde wieder einmal mehr „Teamgeist“ bewiesen.
So konnten den zahlreich interessierten Besuchern in jeder Hinsicht fachlich kompetente Auskünfte und Informationen über die vielen, individuellen Leistungen und Angebote beider Häuser gegeben werden.
Viele Interessenten gab es auch hinsichtlich der Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Altenpflege und sozialen Betreuung.
So dürfen sich beide Häuser in den kommenden Wochen nicht nur auf die Besuche der Interessenten für eine Kurzzeit-, Tages-, Verhinderungs- oder stationäre Pflege freuen, sondern auch auf die Vorstellungsgespräche der kommenden Generation der Auszubildenden.
Ebenso konnten Kontakte, mit anderen regionalen Ausstellern aus der Gesundheitsbranche vertieft oder gar neu geknüpft werden.
Ein rundum zufriedenstellendes Ergebnis. So war man sich am Ende des zweiten Messetages einig:
„Kommendes Jahr sind wir wieder dabei, denn unser Herz schlägt für die Pflege“.