Herbstfest mit Conny Schmerler

Bunt sind schon die Wälder… Der Herbst zeigt sich in der Natur mit seinen schönsten Farben. Wir holten uns ein Stück der bunten Welt in die Bergresidenz Stollberg. Unsere Bewohner gestalteten mit der Kartoffeldrucktechnik Servietten, die beim Schmücken im Haus ihren rechten Platz fanden. Farbige Blätter, getrockneter Hopfen, Weinlaub, leuchtende Lampions oder schöner gelber Mais – überall leuchten die Farben des Herbstes.
Conny Schmerler unterhielt gemeinsam mit ihrem Mann die Bewohner mit einem bunten Programm zum Herbstfest in der Bergresidenz Stollberg. Ob nun der „Vugelbeerbaam“, „Muss i denn...“ oder „Schuld hat nur der Bossa Nova“, die Textsicherheit unserer Bewohner verblüfft immer wieder. Zum Gesang wurde auch geklatscht und geschunkelt.

Leichtigkeit, Wärme und Freude durchströmten die Räume. Diese schönen Momente lassen wir nachklingen und genießen sie.