Wir gehen shoppen – Witt Weiden im Hause Steinwaldblick

Shoppen, dies war am 30.10.2018 bei den Bewohnern des Hauses Steinwaldblick angesagt.

Das Versand- und Modehaus Witt Weiden, welches nahezu allen Bewohnern bereits seit Kindertagen ein Begriff ist, kam am Nachmittag des 30.10.2018, mit seinem Modemobil ins Haus Steinwaldblick.

Nicht nur die Bewohner genossen den Einkaufsbummel, der im großen Kristallsalon des Hauses stattfand. Auch Angehörige nutzten die Gelegenheit sich das ein oder andere Schnäppchen in Sachen Herbst,- und Wintergarderobe zuzulegen.

Da es nicht mehr allen Bewohnern des Hauses möglich ist, selbst in Bekleidungshäuser zu fahren, die Garderobe zu probieren, sich entsprechend beraten zu lassen, wurde eben das Geschäft ins Haus bestellt.

Ein toller „Shopping-Tag“. Der Termin für das Frühjahr 2019 steht bereits. Dann ist eine Modenschau geplant mit den Bewohnerinnen und Bewohnern als Laufstegmodells.