Jahresausflug ins Panorama Restaurant Biller

Auf den Tag genau, vor einem Jahr am 18. Dezember waren die Bewohner auch im „Biller“.
Es ging wieder mit der Straßenbahn quer durch Plauen. Und die Rollstuhl- und Rollator-Gruppe wurde mit Taxis chauffiert.

Auch dieses Jahr erwartete die 15 Bewohner und 5 Begleitpersonen wieder Leckeres aus dem Backofen.

Zurück ging es für die Straßenbahnfahrer noch mal durch die Stadtgalerie. Dort wurde die Deko bestaunt und als krönenden Abschluss gab es ein Eis.

Die Bewohner waren sich einig, der Dezember ist der schönste Monat des Jahres.

Möchten Sie mit den Bewohnern auch wunderbare Momente erleben?

Dann bewerben Sie sich!
ESB Seniorenresidenz Plauen GmbH

Rädelstraße 9

08523 Plauen.

Oder online unter

heimleitung(at)esb-seniorenresidenz-plauen.de

http://www.esb-seniorenresidenz-plauen.de