Großer Monatsgeburtstag im März

Am 28. März 2019 wurde bei Torte, Kaffee und Kuchen der Geburtstag eines jeden Bewohners, der im Monat Februar das Licht der Welt erblickte, nochmals gebührend gefeiert.

An der vom sozialen Dienst liebevoll eingedeckten Kaffeetafel nahmen 10 Geburtstagskinder Platz. So gesehen saßen quasi 830 Jahre am Tisch.

Der Heimbeirat war mit einer Vertreterin dabei. Auch Mitbewohner der Geburtstagkinder waren eingeladen und konnten einige fröhliche Stunden mit den Jubilaren verbringen.

Das Haus Steinwaldblick legt besonderen Wert darauf, dass die Geburtstagskinder des jeweiligen Monats ihren „ganz persönlichen Feiertag“ besonders genießen können.

Nicht nur bei der gemeinsamen Feier des Monatsgeburtstages haben die Angehörigen Gelegenheit, mit ihren Lieben mitzufeiern. Auf Wunsch wird auch jederzeit gerne und mit viel Liebe zum Detail eine extra Feier für jeden einzelnen Jubilar und seine Familie ausgerichtet.