Ostersonntag in der Rädelstraße

Alljährlich werden die Osternester in der Rädelstraße nicht einfach so ausgeteilt, denn diese Aufgabe wird von zwei Osterhasen übernommen.

Die Sonne lachte am Ostersonntag durch die großen Fenster der Seniorenresidenz. Nach einer Gartenbegehung wurde festgestellt, dass es zum Draußensitzen noch zu kühl ist. Kurzum schoben die Osterhasen den Wagen mit den Osternestern durch alle Wohnbereiche. Manche Bewohner waren ganz schön perplex, als sie die beiden „Viecher“ sahen. Einigen wollten sogar die Hasen in der Pfanne braten. Es wurde gelacht, gescherzt und natürlich Süßigkeiten geschnappert. Als kleines Schmankerl gab es Eierlikör aus Waffelbechern, so wie früher.

 

Sie möchten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern gerne etwas zurückgeben?

Dann bewerben Sie sich

ESB – Seniorenresidenz Plauen GmbH
Seniorenresidenz »An der Rädelstraße«
Rädelstraße 9 | 08523 Plauen

Oder online

heimleitung(at)esb-seniorenresidenz-plauen.de