Abschied von den Hasen und Schnecken

Die diesjährigen Zuckertütenkinder verabschieden sich von den Senioren der Seniorenresidenz "Villa von Einsidel" in Flöha.

Aller Abschied ist schwer…

…und trotzdem hatten auch heute wieder unsere Seniorinnen und Senioren als auch die Kids der Kita Baumwoll-Zwerge ganz viel Freude während der gemeinsam verbrachten Zeit.

Die Hasen- und Schneckenkinder unseres Kooperationskindergartens waren heute ein letztes Mal zu Besuch bei uns. Zum Abschluss wurde gemalt, ausgeschnitten und zu guter Letzt die kleinen Gemälde zu Ansteck-Button gestanzt. Das war natürlich ein Höhepunkt für unsere jungen Besucher und auch für unsere Bewohner.

Zum Abschluss gab es noch ein kleines Ständchen durch die Baumwollkids und auch wir hatten eine kleine Überraschung vorbereitet. Von nun an begleitet jeden ABC-Schützen ein kleiner Schmunzelstein, welcher auch an nicht so guten Tagen die Sonne wieder scheinen lässt.