"Es grünt so grün, wenn Einsidels Blüten blühn"

Mit tatkräftiger Unterstützung vom Blumenhaus Morgenstern erblüht unsere Seniorenresidenz.

Der Sommer kommt in großen Schritten und passend dazu wurden die Balkonkästen für unsere Terrassen mit einigen unserer Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen wieder frisch bepflanzt und aufgehangen. Tatkräftige Unterstützung bekamen wir diesmal vom „Blumengeschäft Morgenstern“ aus Flöha.

Genau mit diesem Blumenladen arbeitet unsere Einrichtung schon seit mehreren Jahren eng zusammen. So benötigt es nur einen kurzen Anruf und schon werden liebevoll gestaltete Einzugs- und Geburtstagsblumen geliefert.

 

Ein herzliches Dankeschön hiermit noch einmal an unserer Gartengruppe und Frau Morgenstern für den kleinen Arbeitseinsatz in und für unsere Seniorenresidenz „Villa von Einsidel“.