Senioren folgten Einladung zum Zuckertütenfest

Am Freitag fand für unsere lieben Kindergartenkinder, welche uns in regelmäßigen Abständen immer wieder besucht haben, das Zuckertütenfest in der Kindertagesstätte „Gänseblümchen“ in Stollberg statt. Über die letzten beiden Jahre begleiteten uns die 22 Kinder immer wieder, mal mit musikalischen Highlights oder sie traten gegen unsere Bewohner im Sport an. Auch zu Weihnachten besuchten sie uns, um gemeinsam mit uns Plätzchen zu backen. Daher freuten wir uns sehr, als unsere Senioren zum Zuckertütenfest eingeladen wurden. Im Vorfeld bastelten sie eigene Zuckertüten, welche den Kindern zu diesem großen Tag überreicht wurden. Auch unser Heimhund Bruno, den die Kinder immer freudestrahlend begrüßt haben, durfte mit und freute sich riesig über die Streicheleinheiten und die Leckerchen, die ihm die Kinder geben durften.

Wir danken unseren 22 Freudenbringern und wünschen ihnen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Erfolg!