Drei erlebnisreiche Grillfeste

Sommerzeit ist Grillzeit! – Genau dies haben wir als Anlass genommen, an den letzten drei Tagen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner erlebnisreiche und unvergessliche Grillfeste zu veranstalten.

 

Gemeinsam mit dem „Lustigen Musikanten Kurt“ wurde ein musikalisches Rahmenprogramm geboten, bei dem reichlich geklatscht, gesungen, geschunkelt und getanzt wurde. Unser Grillmeister Mirko bereitete frisch gegrillte Bratwürste und Wiegebraten, welche mit Kartoffelsalat, Gemüseplatten und geröstetem Brot für die Senioren und deren Angehörige bereitstanden.

Durch ein gutes Hand-in-Hand-Arbeiten des gesamten Personals wurde jedes der drei Feste zu einem kleinen Höhenpunkt in unserer Seniorenresidenz „Villa von Einsidel“. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!