Weihnachtskonzert

Wie bereits im vergangenen Jahr, erfreute Herr Thomas Plank und sein Ensemble (Maria Sailer, Nadine Malzer, Johanna Plank) auch dieses Jahr wieder die Bewohner des Hauses Steinwaldblick und deren Angehörige mit einem wunderbaren Weihnachtskonzert.

Zur Freude aller hatte Herr Plank ein extra für das Haus zusammengestelltes Liederheft mitgebracht. So konnten die Weihnachtslieder textsicher mitgesungen werden. Die wunderbare Darbietung erntete einen kräftigen Applaus, welcher mit Zugaben belohnt wurde.

Auch Wiesau´s Bürgermeister, Toni Dutz, war unter den Gästen und überraschte neben dem aufrichtigen Lob für das ganzjährige und herzliche Engagement aller Mitarbeiter des Hauses mit der Übergabe einer Spende an die Bewohner des Hauses. 

Die Leitung des Sozialen Dienstes (Monika Forster) durfte die Spende und lobenden Worte, in Vertretung des Einrichtungsleiters, Nico Hallmann entgegennehmen und überreichte Herrn Dutz, sowie Herrn Plank und seinem Ensemble eine kleines Dankeschön in Namen des Hauses Steinwaldblick und seinen Bewohnern.

Doch nicht nur der Nachmittag stand an diesem Tag ganz unter dem Motto Weihnachtskonzert. Schon der Vormittag wurde von Frau Hinz und Ihrer Familie für die Bewohner musikalisch gestaltet. Auf den Wohnbereichen des Hauses gaben sie ebenfalls bekannte Weihnachtslieder zum Besten. Nochmals an alle, die diesen Tag so wunderbar gestaltet haben, ein herzliches "Vergelt´s Gott".