Und wer im Januar Geburtstag hat…

Jeden Monat laden wir alle Geburtstagskinder der Bergresidenz zum Kaffeekränzchen ein. Die Mitarbeiter der Betreuung bereiten zu diesem Anlass eine  festliche Geburtstagstafel vor. An dieser kommen alle Monatsgeburtstagskinder zusammen, genießen im besonderen Ambiente Kaffee und Torte. In gemütlicher Runde erinnern sich die Bewohner an Geburtstagsfeiern in Familie. Was wurde alles gebacken, wie hat man damals den Tisch gestaltet? Zum Beispiel waren Sammeltassen sehr angesagt. Und zu runden Geburtstagen lud man seine Gäste auch einmal in eine Gaststätte ein.
Damit unsere Bewohner weiterhin im Familienkreis feiern können, bietet unser Haus die Gestaltung einer Tafel für jeden Anlass in Absprache mit den Angehörigen an.

Auf viele schöne Feiern im Jahr 2019!