Angehörigennachmittage im Pflegekompetenzzentrum Fraureuth

Vergangene Woche fanden in unserem Haus erstmalig gemütliche Angehörigennachmittage statt. Viele Angehörige nutzten die Gelegenheit, gemeinsam einen geselligen Nachmittag zu verbringen. Bei Kaffee und Kuchen kam man ins Gespräch und tauschte sich über die Einrichtung und die eigenen Angehörigen aus. Es herrschte eine warme und familiäre Atmosphäre.
Die Einrichtungsleitung Frau Böhme sowie die Leitung der sozialen Betreuung Frau Meiler informierten außerdem über aktuelle Themen aus dem Heimalltag und standen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren – für Ihr Interesse, Ihre Zeit und die liebevolle Unterstützung, die Sie Ihren Angehörigen schenken.

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!