Nachhaltigkeitsarbeitskreis - die ersten Ergebnisse sind da

Zum 3. Arbeitskreis Nachhaltigkeit präsentierte u.a. Yvette Franke als zentrale Praxisanleiterin die Ergebnisse unseres Azubitages. 

Geschäftsführerin Melanie Tuchscherer und Referentin Laura Appelt fanden die Ergebnisse beeindruckend. Auch die Auswertung vom Wohnbereichsleitungsfachtag wurde vorgestellt. So konnten wir zahlreiche Ideen, Wünsche und Anregungen unserer Kolleg:innen einsammeln und machen uns nun gemeinsam auf den Weg.

Bist du dabei?

Wir möchten euch ganz transparent mitnehmen.

Unter dem Hashtag #nachhaltigkeitbeidereuro findest du ab jetzt regelmäßig Neuerungen zum Thema Nachhaltigkeit in den sozialen Medien der EURO Plus. Also, nichts verpassen und uns oder dem Hashtag folgen! 

 Nachhaltigkeit   EURO Plus Senioren - Betreuung