Rückblick auf das 2. Sächsische Forum Nachhaltigkeit 

 Wir sind immer noch begeistert von der inspirierenden Erfahrung beim #2SächsischesForumNachhaltigkeit in Freiberg! Unsere Geschäftsführerin, Melanie Tuchscherer, hat gemeinsam mit Referentin Maria Mehlich an diesem spannenden Event teilgenommen, das vom BVMW e.V. und der Wirtschaftsförderung Mittelsachsen organisiert wurde. 

Melanie Tuchscherer war tief beeindruckt von den Vorträgen und Diskussionen, besonders von den Einblicken in die Nachhaltigkeitsberichterstattung von Frau Dr. Karina Sopp 

An den Thementischen gab es lebhafte Diskussionen über die Verbindung von Wissenschaft, Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft für mehr Nachhaltigkeit. Diese Gespräche haben neue Ideen für uns als EURO Plus angeregt, um unseren Nachhaltigkeitskurs weiter zu stärken. 

Wir freuen uns darauf, das Gelernte in unserer Arbeit umzusetzen.

 Nachhaltigkeit   EURO Plus Senioren - Betreuung# Nachhaltigkeit