Sommerliche Grillfeste in der Villa von Einsidel: Musik, Genuss und Gemeinschaft

Im August feierte jeder Wohnbereich unserer Seniorenresidenz ein eigenes Grillfest – begleitet von Musikant Kurt, der als erster Künstler unsere neue Bühne einweihte. Seine Musik schuf eine heitere Atmosphäre, die den ganzen Nachmittag prägte.

Der Duft von frischer Bratwurst, hausgemachtem Gurkensalat und klassischem Kartoffelsalat rundete das sommerliche Fest kulinarisch ab. Während die Teller bald geleert waren, gingen die Gespräche und das Lachen noch lange weiter.

Besonders die musikalische Begleitung trug dazu bei, dass die Stimmung lebendig blieb und das Gemeinschaftsgefühl gestärkt wurde. Die Grillfeste zeigten eindrucksvoll, wie viel Nähe und Freude in unserer Hausgemeinschaft steckt.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfenden für die Organisation und natürlich Kurt für die stimmungsvolle Musik.